08.07.2017

ULF: Gemeindefest 2017

Rückblick

„Rund um den Kirchturm“ hat sich wieder als zugkräftiges Gemeinde- und Familienfest erwiesen. Der Gottesdienst am Sonntag war besonders gestaltet durch die Mitwirkung des Posaunenchors des CVJM Styrum, der nach dem Gottesdienst im Klostergarten noch ein Konzert gab. Alte und junge Gemeindemitglieder, Freunde und Bekannte trafen sich sowohl am Samstagabend bei bayerischem Essen im Klostergarten und dann am Sonntag an den vielen Ess-, Trink- und Spielständen und in der Cafeteria. Ein besonderes „Highlight“ war der Besuch der Falknerin mit ihrem Vögeln.

Viele haben mitgeholfen, am Freitag und Samstag alles aufzubauen und zu installieren und dann die vielen „Leckereien“ anzubieten oder die Spielstände zu betreuen. Auch der Abbau am Sonntagabend ging wieder super zügig von der Hand! Im Namen des Fördervereins und des Gemeinderates sagen wir HERZLICHEN DANK an alle Mithelfer und –helferinnen. 

<- Zurück zu: News Übersicht