29.01.2021

ULF: Sternsingeraktion 2021

Wir bedanken uns ganz herzlich sowohl bei den Spendern als auch bei den Gemeinderatsmitgliedern und Messdiener/innen, die die Briefe in alle katholischen Haushalte der Gemeinde gebracht haben!

Obwohl die Sternsingeraktion leider nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden konnte, haben unsere Weihnachtsbriefe mit der Bitte um Unter- stützung dieser Aktion einen großen Widerhall gefunden: Wir konnten bis jetzt die großartige Summe von 7.400 € einnehmen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich sowohl bei den Spendern als auch bei den Gemeinderatsmitgliedern und Messdiener/innen, die die Briefe in alle katholischen Haushalte der Gemeinde gebracht haben! Das Geld wird – wie jedes Jahr – für die Kinderspeisung und medizinische Grundversorgung in den Barriadas (Armenviertel) in Lima/Peru verwendet. Die erbetenen Spendenquittungen werden in den nächsten Tagen zugestellt.

Alle evtl. vorgesehene Treffen und Aktionen müssen weiterhin wegen Corona ausfallen 

<- Zurück zu: News Übersicht