Abend mit Norbert Becker

Pater Norbert M.Becker MSC, ein Mitbruder von Pater Roos, gestaltete am 29.4.2016 einen sehr beeindruckenden Abend mit Texten und selbstkomponierten Liedern. Thema des Abends: "Eine Hommage an Maria, unserer Gottesmutter."

Pater Becker ist nicht nur Autor und Komponist neuer Geistlicher Lieder, sondern auch im Leitungsteam der ordenseigenen Bildungsstätte "Oase Steinerskirchen" im Bistum Augsburg. Er komponiert u.a. auch für Katholiken- und Weltjugendtage, Ordens- und Bistumsjubiläen. Lieder aus seiner Werkstatt sind überregional bekannt. Einige Lieder von ihm stehen in unserem Gotteslob.

Inzwischen hat er schon viele Bücher und CDs herausgebracht. 

Im Anschluss an die Veranstaltung trafen wir uns zu einer Stunde der Begegnung mit einem Imbiss und Getränken im Gemeindesaal.